Tretorn

Die Marke Tretorn, kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Denn bereits im Jahre 1800 beginnt die Geschichte des schwedischen Herstellers. Der Vater der Firma hieß Henry Dunker, dieser rief in Helsingborg die Firma Tretorn ins Leben. Im ersten Jahr produzierte die Firma 39.000 Paar Schuhe, doch diese gewannen immer mehr an Beliebtheit, sodass bereits zwei Jahre später die Stückzahl auf 206.000 Paare anstieg. Die Produkte der Firma wurden sozusagen über Nacht bekannt. Jeder trug bald die Schuhe von Tretorn. Egal ob Dorfbewohner oder das Militär. Das Hauptmerkmal der Firma liegt im Bereich der Gummistiefel, diese von erstklassiger Qualität zeugen. Vor allem Jäger, Angler oder Menschen die sich gerne auch bei Schmuddelwetter draußen aufhalten, haben die Vorteile dieser Stiefel kennen und schätzen gelernt. 2001 wurde die Firma Tretorn von der Puma AG übernommen, doch produziert wird weiterhin unter dem Namen der altbewährten Tretorn.

Die Marke Tretorn finden Sie bei:

Sie finden Tretorn in den folgenen Kategorien:

Die Firmenphilosophie beruht auf Schlechtwetter Kleidung. Aber nicht nur, denn auch Tennis spielt eine Rolle in den Produktionshallen. So werden auch Tennisschläger und passende Bälle zu Sport produziert und das mit Erfolg. Weitere Zweige sind, Regenbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Aber auch weitere Sportarten stehen bei Tretorn hoch im Kurs. Auch Liebhaber des Reitsportes werden fündig, so gibt es hochwertige Reitstiefel im Sortiment. Durch die bereits 100-Jährige Erfahrung, der Firma, kann man sicher sein, dass hohes Qualitätsniveau, beim Erwerb eines Produktes vorhanden ist. Alle Stiefel vom Hersteller versprechen, praktische, funktionelle und qualitativ hochwertiges Material.

Schuhe der Marke Tretorn sind oft sehr unterschiedlich. Nicht aber die Qualität, die ist bei jedem Schuh sehr hochwertig. Mit verschieden ist eher der Verwendungszweck gemeint. Denn für jede Gelegenheit gibt es den passenden Schuh. Völlig, egal ob man den Schuh für die Gartenarbeit benötigt, oder für eine Wandertour, die Jahreszeiten bedingt bei Schnee oder Matsch stattfindet. Denn auch für diesen Zweck gibt es den passenden Wanderstiefel der Marke. Wanderstiefel mit hochwertiger Fütterung, damit bekommt man garantiert weder kalte noch nasse Füße. Stiefel der Marke gibt es in allen Farben und Formen, selbst ein ausgeh tauglicher Sneake ist im Angebot. Das Angebot überzeugt voll und ganz, die nächsten paar Stunden werde ich wohl im Internet verbringen und evtl. in einem Onlineshop gleich zuschlagen.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: tretoon, tretrrn, tetorn, trteorn, treeorn, yretorn, trtorn, ttretorn, treoorn, tretonr, treorn, tretornn