Büro Artikel

Büroartikel auf Rechnung bestellen in ausgesuchten Online Shops auf dieser Seite. Auf dieser Seite finden Sie ihren Online Shop für Schreibwaren, Schulbedarf und Bürobedarf bei denen bestellen auf Rechnung möglich ist. Die Internet Shops bieten ein breites Sortiment an Bürobedarf und Verbrauchsmaterial für Büro und Arbeitszimmer zu Hause. Der Versand der Büroartikel und Büro Möbel erfolgt oft ohne Versandkosten. Lassen Sie sich das Büromaterial bequem per Rechnung wahlweise an einen Paketshop oder Packstation senden.

Büro & Schreibwaren(8)84

 

Neukunde auf Rechnung kaufen - in diesem Shop können Sie als Neukunde per Rechnung bestellenRechnung für Neukunden  

OTTO office gehört zum OTTO Konzern dem Weltmarktführer im Versandhandel. OTTO office hat sich auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel spezialisiert. Alles was im modernen Büro benötigt wird lässt sich im Sortiment finden. Bekannte Markenhersteller können bequem über Markenshops erreicht werden. Das Sortiment ist riesig und umfasst mehr als 50.000 Produkte von über 150 führenden Markenherstellern.

Der Onlineshop von Otto office ist übersichtlich aufgebaut. Die Navigation ist klar und einfach gehalten. Alle Artikel haben ein farbiges Bild, was bei Bedarf, durch rüberfahren der Maus, vergrößert werden kann. Die Produktbeschreibung ist zwar knapp gehalten, aber alle wichtigen Informationen sind vorhanden.

Die Lieferung erfolgt auch an Endkunden per Rechnung ohne Aufpreis im 24 Stunden Service über den Logistik Partner DPD. Neben Versandkosten wird unabhängig vom Bestellwert eine Spesenpauschale in Höhe von 1,82 Euro erhoben.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung für neue Kunden
  • Lastschrift / Bankeinzug
  • PayPal
  • Mastercard / Visa
  • Überweisung / Vorkasse
Versandkosten:
  • 0.00 versandkostenfreie Lieferung ab einen Warenwert von 53,55 Euro (brutto).
  • 2.70 Versandkosten bei einem Warenwert unter 53,54 Euro (brutto).
  • 1.82 Spesenpauschale, unabhängig vom Warenwert.
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00


 

Bei mcbuero.de können Sie Bürobedarf online kaufen. Der Spezialanbieter ist seit 2006 online tätig und vertreibt hier ein großes Sortiment an typischen Produkten für Büros. Die Navigation ist einfach nach Produktkategorien aufgebaut und jedes Produkt einfach auffindbar. Der Verkauf richtet sich in erster Linie an Firmen, aber auch Privatkunden können bei mcbuero einkaufen.

Der Online Shop bietet eine Vielzahl von Zahlungsarten an. Die Zahlung auf Rechnung wird aber nur für gewerbliche Kunden angeboten. Die Versandkosten liegen bei moderaten 4,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 58,- Euro entfallen die Versandkosten.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung (sehr eingeschränkt)
  • Lastschrift / Bankeinzug
  • PayPal
  • GiroPay
  • Sofortüberweisung.de
  • Mastercard / Visa
  • Überweisung / Vorkasse
Versandkosten:
  • 4.99 bis 58,- Euro Warenwert.
  • 0.00 ab 58,- Euro Warenwert versandkostenfrei.
  • 15.00 für Express Bestellungen per DHL.
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00


 

Der Internetshop von Staples richtet sich nur an Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige. Für diese Kundengruppe bietet Staples Direkt ein umfangreiches Sortiment an Büroartikel. Die Navigation ist sehr einfach aufgebaut und in die Bereiche Papier, Tinten und Toner, Bürotechnik, Bürobedarf, Büroeinrichtung, Rund ums Büro sowie Restposten unterteilt.

In den Kategorien stehen Ihnen Filter nach Produkttyp, Marke, Preis oder Kundenbewertung zur Verfügung. Die Auswahl ist sehr groß und bietet viele Variationen aus allen Produktbereichen. Die Produkte sind gut beschrieben und fast immer Produktbilder vorhanden. Beim Kauf von größeren Mengen werden Rabatte angeboten. Fragen Sie ggf. bei Großbestellungen nach weiteren Rabattstaffeln.

Sie können Produkte, die Sie erst in Zukunft kaufen möchten, in die Einkaufsliste legen. Der Rechnungskauf wird nur für Gewerbeteibende angeboten.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung (sehr eingeschränkt)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Mastercard / Visa
Versandkosten:
  • 6.98 unter 39,- Euro Bestellwert, inkl. Servicepauschale
  • 2.99 ab einem Bestellwert von 39,- Euro, inkl. Servicepauschale
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00


 

Neukunde auf Rechnung kaufen - in diesem Shop können Sie als Neukunde per Rechnung bestellenRechnung für Neukunden  

Bei Thalia bekommen Sie im Online Shop Fachbücher aus jeder Rubrik. Viele Bücher können Sie auch als E-Books oder Hörbücher kaufen und runterladen. Aktuelle Filme und Klassiker sind genauso verfügbar wie Musik CDs und ausgewählte Vinyl Highlights. Im Bereich Spiele werden Offline Spiele, PC Spiele und eine große Auswahl an Konsolen Games angeboten.
Der Bereich Software ist nach Themengebieten sortiert und bietet angefangen vom Betriebssystem über Programme für Kinder und die Familie bis hin zum Gehirnjogging, alle möglichen Software-Produkte.

Der Versand kosten 3,00 Euro unter einem Bestellwert von 25,00 Euro, darüber ist es kostenfrei. Oder Sie bestellen mindestens ein Buch, dann entfallen die Versandkosten komplett. Gegen eine kleine Gebühr ist der Expressversand möglich.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung für neue Kunden
  • Lastschrift / Bankeinzug
  • PayPal
  • Mastercard / Visa
  • Überweisung / Vorkasse
Versandkosten:
  • 0.00 Bestellungen mit mindestens einem Buch immer versandkostenfrei.
  • 3.00 bis 25,- Euro Bestellwert.
  • 0.00 ab 25,- Euro Bestellwert.
  • 3.95 Aufschlag bei Express Bestellung.
  • 9.90 Taggleiche Lieferung für Hamburg, Berlin, Dresden und Nürnberg.
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00


 

versandkostenfrei bestellen - in diesem Shop können Sie portofrei bestellenversandkostenfrei
Neukunde auf Rechnung kaufen - in diesem Shop können Sie als Neukunde per Rechnung bestellenRechnung für Neukunden  
Ohne Anmeldung bestellen - dieser Shop verlangt nicht, dass Sie sich zum Bestellen registrierenOhne Anmeldung bestellen  

Bei Bücher.de können Sie versandkostenfrei bestellen und alles wird auf Rechnung geliefert. Es gibt einen eigenen Schulbücher-Bereich der für jedes Bundesland und jeden Schultyp die richtigen Bücher hat. Es werden über 50.000 Schulbücher, Lernhilfen und Unterrichtsmaterialien angeboten.

Auch Musik, Filme, Software, Games, Spielzeug und Elektronik kann versandkostenfrei bestellt werden, ohne Mindestbestellwert! Die Musik können Sie wahlweise auf CD oder als Download erwerben, auch Songs für ITunes werden angeboten. Dazu gibt es Spielzeug, Technik und Wohn Accessoires im Shop.

Der Rechnungskauf wird direkt angeboten. Sie haben 14 Tage Zeit zu bezahlen. Der Versand und die Rücksendung sind bei Bücher.de versandkostenfrei.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung für neue Kunden
  • Lastschrift / Bankeinzug
  • Finanzierung / Raten / Zahlpause
  • PayPal
  • GiroPay
  • Sofortüberweisung.de
  • Amex
  • Mastercard / Visa
  • Überweisung / Vorkasse
Versandkosten:
  • 0.00 Versandkostenfrei bestellen.
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00


 

Neukunde auf Rechnung kaufen - in diesem Shop können Sie als Neukunde per Rechnung bestellenRechnung für Neukunden  
Ohne Anmeldung bestellen - dieser Shop verlangt nicht, dass Sie sich zum Bestellen registrierenOhne Anmeldung bestellen  

Der Onlineshop von Galeria bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an Produkten aus den Bereichen Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, Sportartikel, Spielwaren, Uhren, Schmuck, Parfüm, Taschen & Koffer, Heimtextilien, Haushaltswaren, Kleinelektro, Schreibwaren sowie Wein und Spirituosen. Das Sortiment umfasst international bekannte Marken, die Kaufhof Eigenmarken und Lifestyle Welten bekannter Designer wie z. B. Emporio Armani, Pierre Cardin, Desigual.

Das Design des Onlineshops macht den Shop sehr übersichtlich. In den Kategorien finden Sie, insbesondere in der Kategorie Bekleidung Filter für die Farbe, Größen, Marken und einen Preisfilter. Für die meisten Produkte bietet der Onlineshop unterschiedliche Ansichten der Produkte und ausführliche Produktdetails.

Der Kauf auf Rechnung wird allen Kunden ab der ersten Bestellung angeboten, Bonität vorausgesetzt. Die Versandkosten liegen bei 4,95 Euro für den Standardversand. Können Sie das Paket nicht annehmen wird es zur Abholung an eine DHL Packstation bzw. an eine DHL (Post) Filiale geliefert.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)

Marken im Shop: ONLINE, LAMY, FABER CASTELL
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung für neue Kunden
  • Finanzierung / Raten / Zahlpause
  • PayPal
  • Amazon Payments
  • GiroPay
  • Sofortüberweisung.de
  • Amex
  • Mastercard / Visa
  • Überweisung / Vorkasse
Versandkosten:
  • 29.00 Matratzen und Lattenroste
  • 4.95 Sportgroßgeräte
  • 55.00 Elektrogroßgeräte Komfortlieferung
  • 4.95 Lieferpauschale
  • 35.00 Elektrogroßgeräte Standardlieferung und Boxspringbetten
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00


 

Lieferung an Paketshop/Packstation - Shop können Sie die Lieferung an eine Packstation/Paketshop sendenPaketstation / -shop 
Neukunde auf Rechnung kaufen - in diesem Shop können Sie als Neukunde per Rechnung bestellenRechnung für Neukunden  

Office-partner ist ein seriöser Online-Shop mit einem beeindruckenden Sortiment an technischen Markengeräte für Büro, Business, Verwaltung und Homeoffice. Sie finden Tintenstrahl-, Farb- und Laserdrucker, Plotter und Etikettendrucker, Multifunktionsgeräte mit Druck-, Scann- und Kopierfunktion, Monitore in verschiedenen Größen und Auflösungen, Tastaturen und Mäuse mit Kabel oder per Funkempfang, PC-Komponenten nach dem neuen Stand der Entwicklungen, Strom-, Lade- und Datenkabel und vieles mehr.

Passend dazu gibt es das entsprechende Verbrauchsmaterial wie Farbbänder oder Papier. In den Deals können Sie aus allen Kategorien Artikel zu reduzierten Preisen erstehen. Das Sortiment wird von marktführenden Herstellern wie Acer, Brother, Canon, Lexmark, Samsung und anderen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten.

Die Versandkosten für Lieferungen bis 31,5 kg mit DHL betragen 4,90 €, Lieferungen mit UPS 6,90 €.  Die Kosten für Lieferungen über 31,5 kg sind entsprechend höher und werden Ihnen beim Bestellvorgang aufgezeigt. Sie können aus verschiedenen Zahlungsarten wählen. Gegen eine einmalige Gebühr von 2,99 können Sie über den Finanzservice Klarna ihre Lieferung bequem auf Rechnung bestellen.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung für neue Kunden
  • Finanzierung / Raten / Zahlpause
  • PayPal
  • Amazon Payments
  • Sofortüberweisung.de
  • Nachnahme
  • Mastercard / Visa
  • Überweisung / Vorkasse
Versandkosten:
  • 4.90 Versandkosten bis 31,5Kg bei Lieferung per DHL
  • 6.90 Versandkosten bis 31,5Kg bei Lieferung per UPS
  • 8.90 Versandkosten bis 31,5Kg bei Nachnahmelieferung per DHL
  • 19.90 Versandkosten bis 39Kg bei Lieferung per UPS
  • 34.00 Versandkosten bis 150Kg bei Lieferung per UPS
  • 64.00 Versandkosten bis 350Kg bei Lieferung per Spedition
  • 80.00 Versandkosten bis 500Kg bei Lieferung per Spedition
  • 100.00 Versandkosten ab 500Kg bei Lieferung per Spedition
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00


 

Neukunde auf Rechnung kaufen - in diesem Shop können Sie als Neukunde per Rechnung bestellenRechnung für Neukunden  
Ohne Anmeldung bestellen - dieser Shop verlangt nicht, dass Sie sich zum Bestellen registrierenOhne Anmeldung bestellen  

Im Shop der Stempelfabrik gibt es alles Notwendige zum Thema Stempel, Schilder mit Druck oder Gravur, Prägezangen und das passende Zubehör. Der Online Designer hilft bei der Gestaltung. Alternativ kann eine eigene Vorlage hochgeladen werden.

In der Stempel Fabrik wird professionaler Service geboten. Nach der Auswahl des gewünschten Produkts werden alle notwendigen Informationen abgefragt und über den Designer kann jeder einen individuellen Stempel kreieren.

Die Lieferung erfolgt in der Regel bis zu 48 Stunden nach Bestelleingang bzw. Bezahlung. Nur im Dezember können die Lieferzeiten etwas länger sein. Neben der Möglichkeit bequem auf Rechnung zu bezahlen bietet der Onlineshop eine Vielzahl von Bezahlarten an. Die Versandkosten liegen bei moderaten 3,60 Euro.

Dieser Händler schützt sich durch Adress- und Bonitätsprüfung vor Zahlungsausfällen! (Was bedeutet das?)
Mehr über den Shop erfahren
Zahlungsarten:
  • Rechnung für neue Kunden
  • Lastschrift / Bankeinzug
  • PayPal
  • Amazon Payments
  • GiroPay
  • Sofortüberweisung.de
  • Mastercard / Visa
Versandkosten:
  • 3.60 Standard DHL Versand
  • 15.30 Express DPD Versand. Nur Montags bis Freitags.
Mindermengenzuschlag:
  • 0.00
Mindestbestellwert:
  • 0.00






Marken in dieser Kategorie:
Samsung, Faber-Castell

Büromöbel und Bürobedarf auf Rechnung

Im Büro werden ständig Verbrauchsmaterialen wie Papier, Toner, Ordner und Schreibwaren benötigt. Wenn Sie Ihren Bürobedarf online auf Rechnung bestellen, können Sie gegenüber dem stationären Handel den zeitlichen Vorteil bis zur Bezahlung nutzen und Sie müssen nur bezahlen, was Sie behalten möchten. Bei einer falschen Lieferung können Sie die Warensendung an den Händler zu zurück schicken, ohne zusätzliche Buchungen zu verursachen. Der Rechnungskauf ist eine schnelle und einfache Art im Internet zu bestellen um Aufwände im Unternehmen zu sparen.

Wenn Sie für Ihr Büro, sei es für private Zwecke oder die Einrichtung in einer Firma nach neuen Büromöbeln wie Schreibtische, Schränke und Stühle suchen, bietet sich der Kauf auf Rechnung an. Die Lieferzeiten betragen teilweise einige Wochen und durch den Rechnungskauf müssen Sie die Zahlung erst leisten, wenn Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Viele online Anbieter haben einen Aufstellservice und übernehmen den Auf- und Abbau für Sie. Im Angebot sind schlichte und funktionale Möbel, aber auch exklusive und repräsentative Möbelstücke, für das Büro, den Pausenraum, für das Lager oder den Besprechungsraum. Chef-Möbel gehören bei jedem Büromöbel Online Shop zum Sortiment.


Vorteile für den Kauf von Büromöbeln auf Rechnung

Die Produktion der Möbel aus Ihrer Bestellung kann sofort beginnen. Der Büromöbel Händler muss nicht auf einen Zahlungseingang warten. Sie zahlen erst nach dem Erhalt der Büromöbel, sollte die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder sogar nicht vollständig sein, stehen Sie in der besseren Verhandlungsposition und Sie können Ihre Forderungen diktieren oder z. B. bei einer falschen Beschreibung der Artikel vom Kauf zurücktreten. Das Zahlungsziel bei Rechnungskauf stellt einen Zinsvorteil für Sie dar, der im Laufe des Jahres die Liquidität des Unternehmens positiv beeinflussen kann. Bei Büroartikeln ist die Anlage eines Kundenkontos von Vorteil, da Sie in Ihrem Kundenkonto die vorherigen Bestellungen einsehen und die gleichen Artikel erneut bestellen können. Dadurch sparen Sie die Zeit einer erneuten Suche und das Risiko einer Fehlbestellung sinkt. Die Verwaltung der Rechnungen können Sie direkt im Kundenkonto vornehmen und z. B. fehlende Rechnungen erneut runterladen und Ihrer Buchhaltung hinzufügen.

Die Auswahl an Büromaterialien ist riesen groß und reicht von Papier in unterschiedlichen Qualitäten und Größen, Druckerzubehör, Ordnungssysteme über Schreibwaren und Bürotechnik bis hin zu Materialen zur Präsentation und alles, was Sie für den Versand von Briefen und Paketen benötigen. Durch regelmäßige Aktionen versuchen die Online Shops Sie zum erneuten Einkauf zu animieren. Hierdurch können Sie regelmäßig sparen und gleich größere Mengen bestellen. Beim Kauf auf Rechnung erhalten Sie bei den meisten Internet Shops eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.




Nachteile beim online Kauf von Möbel für das Büro und die Werkstatt

Sie sehen die Möbel erst bei der Lieferung und Sie müssen sich auf die Produktbilder und die Beschreibung des Händlers verlassen. Entsprechen die Schreibtische, Regalsysteme, Polstermöbel oder Bürostühle nicht Ihren Vorstellungen, können Sie die Annahme verweigern oder beim Händler reklamieren. Die Lieferzeit beträgt, insbesondere bei individueller Fertigung bis zu sechs Wochen. Sind einzelne Artikel beschädigt müssen Sie ggf. lange auf eine Beseitigung der Schäden oder eine Ersatzlieferung warten.

Bei Bürobedarf sollten Sie die Lieferzeit von wenigen Tagen und ggf. das Wochenende einplanen. Sonst gehen Ihnen die Büromaterialien vorher aus und Sie können ggf. einen Teil Ihrer Aufgaben nicht erledigen. Achten Sie auf die Grenzen für eine versandkostenfreie Lieferung oder einen Rabatt auf die Versandkosten, damit Sie die Einsparungen nicht wieder für das Porto und die Verpackung draufzahlen. Privatkunde oder Gewerbetreibender?

Viele Online Shops für Büromaterial und Büromöbel wenden sich an Endkunden und Gewerbetreibende bzw. Unternehmer. Als Endkunde (privater Kunde) achten Sie bitte darauf, dass Sie nicht im Shop für Gewerbetreibende gelandet sind. Der Gewerbeshop richtet sich an Industrie, Handwerks-, Handel und Gewerbekunden sowie Selbstständige und Freiberufler. Die genannten Preise enthalten keine Umsatzsteuer (im Volksmund Mehrwertsteuer genannt). Im Gegensatz dazu enthalten alle Preise im Privatkunden Shop die gesetzlich vorgeschriebenen Preisbestandteile zzgl. ggf. Kosten für den Versand und Gebühren für einzelne Zahlungsarten, die Ihnen beim Bestellvorgang angezeigt werden.


Bekannte Online Shops mit Rechnungskauf

Otto Office und Staples gehören zu den bekanntesten Anbietern für Schreibwaren, Bürobedarf und Büro-Einrichtungen. Die beiden Onlineshops bieten mit ihren vielfältigen Sortiment eine Auswahl, die ihres gleichen sucht. Als Kunde dieser beiden Händler erhalten Sie regelmäßig per Post oder per E-Mail Kataloge und Informationen über besondere Aktionen und Rabatte. Sie können alle Sonderangebote direkt im Onlineshop nutzen und bares Geld sparen.

Der Shop von Bürostuhl24 hat sich auf bequeme Sitzgelegenheiten spezialisiert. Sie finden im Shop eine riesige Auswahl Bürostühle und Loungemöbel sowie eine Auswahl Büromöbel. Dabei wird jedes Preissegment bedient. Sparen Sie aber nicht am falschen Ende, ein Mitarbeiter der jahrelang auf einem ergonomischen Stuhl sitzt hat im Alter weniger Haltungsschäden und fällt hierdurch nicht aus. Sehen Sie es als Investition in die Zukunft und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.