Venice Beach - die Verbindung von Sport und Lifestyle

Das recht junge Unternehmen wurde 1988 gegründet. Der Namensgeber war der Strand von Los Angeles.
Der Konzern produzierte zunächst nur Sportbekleidung, welche vorrangig im Fitnessstudio getragen wurde. Später entwickelte sich die Sicht auf Sport hingehend mehr auf Sport auch außerhalb eines Fitnessstudios. Somit wurden die Textilien von Venice Beach allmählich auch in den Freizeitbereich übertragen.

Die Marke VENICE BEACH finden Sie bei:

Sie finden VENICE BEACH in den folgenen Kategorien:

Venice Beach zeichnet sich vor allem durch die Verbindung von modischer Bekleidung mit Sportartikeln aus. Das Unternehmen zielt darauf ab den neusten Trends sportlich zu Präsentieren. Venice Beach vertreibt nun Jacken, Hosen, Bademoden, Shirts, Accessoires und noch viele andere Bekleidungsartikel, welche nicht mehr ausschließlich für den Sport geeignet sind. Denn durch die coolen Designs wirkt die Mode von Venice Beach auch sehr sexy und elegant.

Die Marke Venice Beach zielt zwar zum einen auf den sportlichen Bereich ab und hat daher auch ein eher sportliches Image. Dennoch erweitert das Unternehmen seine Mode immer mal damit auch die, die sich nicht für Sport begeistern können, gefallen an der Marke finden.
Ich kann auch nur bestätigen dass, das Unternehmen Venice Beach hervorragende Sportartikel herstellt, die sich vor allem durch die besonderen Materialen auszeichnen.
Die Marke ist also nicht nur für den Kauf von Sportbekleidung zu empfehlen sondern auch für andere lässige Looks.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: eniice beach, vvenice beach, venicce beach, vebice beach, venicc beach, venice beahh, venice beaach vrnice beach, vencie beach, venice becch, venicee beach, venie beach, eenice beach, vennce beach, venice beacch