Vans, mehr als nur Schuhe

Vans ist eine Lebenseinstellung! Schon als 1966 der erste Vans Skateschuh den Shop in Californien verließ, war dieser etwas ganz besonderes. Robust, um den Strapazen der Aktiv-Sportarten wie Skateboarden oder BMX fahren stand zu halten, und farbenfroh, mit den auch heute noch genutzten Mustern und Linien, sieht man Vans an Füssen jeden Alters die Straßen entlang gehen. Das Sortiment wurde nach dem riesigen Erfolg um die angesagten Slip-Ons und Ballerinas für Mädchen erweitert.
Längst findet man das In-label nicht mehr nur in Schuhläden. Es gibt Hosen, T-Shirts, Longshirts, Tops, Socken, aber auch Rucksäcke, Gürtel und vieles mehr. Vans-Liebhaber können also komplett eingekleidet werden.

Die Marke VANS finden Sie bei:

Sie finden VANS in den folgenen Kategorien:

uch ich gehöre zu dieser Sorte Mensch. Was fasziniert mich an dem Skaterlabel? Ich trage seit circa 10 Jahren ausschließlich Vans-Schuhe und bin neben dem genialen Layout auch immer wieder von der Qualität begeistert. Ich müsste mir eigentlich gar keine neuen Schuhe mehr kaufen, weil die "Alten" nicht kaputt gehen (ich mache es aber trotzdem, da allein die vielen verschiedenen Designs mich immer wieder verführen).
Durch meine grüne Vans-Jacke hab ich schon manchen bewundernden Blick erhalten. Ich trag sie so gern, im Winter über einem T-Shirt oder im Sommer, wenn es abends kühler wird. Und trotz häufigem Gebrauch hält sie ihre Farbe und sieht nach wie vor umwerfend aus.

Ich persönlich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis bei Vans-Produkten super. Erschwingliche stylische Klamotten mit top Qualität. Was will man mehr?! Selber ausprobieren!




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: wans, vans, vvns, avns, vanss, vaas, cans, ans, vams, vvans, van, vanns, vnns, vaans, vabs, vas, vasn, bans