Vagabond

Vagabond ist ein schwedischer Hersteller von Schuhen, der sich primär auf die Bedürfnisse weiblicher Füsse spezialisiert hat. Aber auch für die Männerwelt besteht ein breites Sortiment an hochwertigen Schuhen, der Anteil jedoch ist deutlich überschaubarer. Vagabond richtet sich in erster Linie an Menschen jüngeren Alters oder eben jene, die noch jung geblieben sind und das auch mit ihrer Mode zeigen wollen.

Die Marke Vagabond finden Sie bei:

Sie finden Vagabond in den folgenen Kategorien:

Die Damen können zu jeder neuen Saison zwischen den unterschiedlichsten Schuhwerken wählen- seien es Ballerinas, Schnürer bzw Ankle Boots, High Heels oder Boots, Overknees oder jetzt zur warmen Jahreszeit eine Vielzahl an offenen Schuhen und Textilschuhen. Ebenso verabeitet der Hersteller viele hochwertige Materialien wie Nubuk und andere Lederarten. Die Preislage ist durchaus angemessen, da man hier sehr hochwertige Schuhe in mittlerer Preislage bekommt. Auf der Internetpräsenz der Firma lassen sich Händler ausfindig machen, die die Marke führen.
Die Firma Vagabond ist äußerst auf Fairness innerhalb der Produktion bedacht und versichert ihren Kunden, dass jegliches Paar Schuhe unter sozialen und ethischen Gesichtspunkten hergestellt wurde. Somit macht der Schuhkauf gleich doppelt Freude und ein gutes Gewissen!
Ich mag die Schuhe von Vagabond aufgrund des fairen Preises und der guten Qualität sehr, außerdem liegt man mit den Modellen immer voll im Trend.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: vagabound, vagaaond, vagabbnd, vagabbond, vagabind, vagabnd, vagabnnd, vagabnod, vagabobd, vagabod, vagabodd, vagabodn