Sterntaler

Die Firma Sterntaler wurde 1965 in Dornburg-Dorndorf von dem Ehepaar Alfonso und Käte Koch gegründet und konzentrierte sich zunächst nur auf Babyschuhe. Wegen der steigenden Nachfrage erweiterten sie jedoch ihr Sortmiment immer weiter. Das Unternehmen Sterntaler ist führend im Bereich Baby- und Kleinkinderspielwaren wie zum Beispiel: Handpuppen, Greiflinge, Spieluhren, Armrasseln und vieles mehr. Doch bietet Sterntaler auch eine abwechslungsreiche Kollektion im Textilbereich an. Unter anderem Strumpfhosen, Strümpfe, Mützen und die bekannten Nickitücher. Neben dem modischen Design spielen auch die verschiedenen Materialien, wie zum Beispiel Nicki, Plüsch oder Frotte eine sehr wichtige Rolle.

Die Marke Sterntaler finden Sie bei:

Sie finden Sterntaler in den folgenen Kategorien:

Das Ziel von Sterntaler ist es die positive und gesunde Entwicklung des Kleinkinds mit ihren Produkten zu unterstützen. Sie sollen Funktionalität, Wärme und Schutz miteinander vereinen. Sterntaler achtet sehr auf hohe Qualität und Sicherheit. Daher werden zusätzlich zu den normalen Qualitätskontrollen vor der Auslieferung zusätzliche Kontrollen durchgeführt. Da ich bei meinen Kindern, vor allem wenn sie im Kleinkindalter sind, sehr auf Sicherheit und Qualität achte kaufe ich immer wieder gerne Produkte der Marke Sterntaler. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien finde ich einfach toll. Vor allem sind die Spielsachen meist multifunktional, so dass es den Kleinen nie langweilig wird. Mir haben es vor allem die Spieluhren angetan. Ich finde die tollen Designs mit den liebevollen Details und die schönen bunten Farben sehr ansprechend.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: sternttaler, strntaler, stenntaler, dterntaler, ssterntaler, stetntaler, sterntaer, setrntaler, strrntaler