SIGIKID - Kuscheln für jung und alt

SIGIKID - das ist die Marke die Augen von Kindern und auch Erwachsenen zum Leuchten bringt. Die junge Firma geht den Weg einer langen Tradition, da die Werte fast 150 Jahre alt sind und trotz aller Modernisierungen der Respekt und die Verantwortung an die Vergangenheit bewahrt werden. Einst ein Geschäft für Spiegel, Glasperlen und Perlspielzeug, richtete das Familienunternehmen seit dem letzten Generationswechsel Ende der 90er Jahre, ihr Augenmerk ausschließlich auf Kinder.

Die Marke sigikid finden Sie bei:

Sie finden sigikid in den folgenen Kategorien:

Was SIGIKID so sympathisch macht, ist das die Firma auf der Basis von „Kuscheln als ein Grundbedürfnis“ ihre Produkte herstellt. So wird dem Material ein sogenannter "Kuscheltest" von den Designern und Mitarbeitern, unterzogen und nur die besten, kuscheligsten Rohmaterialien und Füllungen werden für die Entwürfe umgesetzt.

Von Accessoires, Taschen, Puppen bis hin zu Schnuffeltücher bietet das Familienunternehmen eine breite Produktpalette für jung und alt. Dabei achten die Hersteller nicht nur auf die ungewöhnlich flauschigen Materialien sondern auch auf eine liebevolle Gestaltung. Dabei erzielen die Produkte zusätzlich einen Lerneffekt bei Kleinkindern. Die bezaubernden Puppen animieren zum Geschichten erzählen, besonders kuschelige Stellen der Teddybären verleiten zum Ertasten und Erfühlen, beruhigende Klänge aus einem Stofftier fördern das Wohlbefinden und das Einschlafen.

Besonders flauschig und somit kuschelig sind die Schnuffeltücher. Ich selbst habe solch eines geschenkt bekommen da mein Partner häufig geschäftlich unterwegs ist. Es ist ein Stück Zweisamkeit, auch wenn ich abends allein im Bett liege. Es vermittelt einfach Geborgenheit, als wär mein Partner bei mir. Wenn dieses Gefühl bei Babys und Kleinkindern auch erreicht wird, dann bin ich der Meinung, man kann zu Recht sagen, SIGIKID lässt Kinderherzen höher schlagen - auch die von erwachsenen Kindern.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: digikid, sigokid, sigikud, sifikid, sigiikd, sigiikid, sigiiid, siigikid, sigikif, sigkiid, sigikidd