Samsung

Die Marke Samsung bietet ein breit gefächertes Angebot an Elektronikartikeln. Gerade im Bereich der Unterhaltungselektronik bietet der Hersteller eine Fülle an Fernsehern, Hi-Fi-Geräten und sogar Heimkinosysteme. Dabei sollte erwähnt werden, dass Samsung auch moderne 3D-Shutter Brillen vertreibt, die einem das volle 3D-Kinoerlebnis ins Wohnzimmer holen. Doch auch im Kommunikationsbereich hat Samsung einiges zu bieten. Besonders die modern ausgestatteten Android-Handys sind unter vielen Nutzern besonders beliebt, nicht nur weil sie eine einfache, intuitive Bedienung garantieren, sondern auch weil sie durch ihr elegantes Design auffallen. Im Bereich der digitalen Fotografie bietet Samsung verschiedene Geräte, die sowohl für Hobbyfotografen als auch für Profis geeignet sind. Und auch kleineres Elektronikzubehör wie beispielsweise WLAN-Sticks bietet der Hersteller.

Die Marke Samsung finden Sie bei:

Sie finden Samsung in den folgenen Kategorien:

Ich selbst besitze einen Fernseher von Samsung. Der 37" Apparat hat ein schlichtes, aber edles Äußeres. Die Handhabung ist sehr einfach, obwohl das Gerät neben einem üblichen Scart-Anschluss auch über eine HDMI-Schnittstelle, einen eingebauten DVB-T/C-Empfänger und einen USB-Eingang verfügt. Der Fernseher selbst verfügt über einen eigenen Media-Player, der es einem erlaubt eigene Videos oder Fotos über einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte abzuspielen. Wie alle Geräte der Firma Samsung, die gerade im Handel erhältlich sind, verfügt auch mein Fernseher über Full-HD-Technik. Ich persönlich finde, dass Samsung ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis bietet. Gerade im Bereich der Unterhaltung ist die Firma sicherlich einer der Top-Hersteller.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: samsuug, samsubg, samssung, damsung, samsing, asmsung, smmsung, samsunng, smasung, amsung, samung, sassung