Salewa

Salewa - Bergsportausstatter der Spitzenklasse Das Unternehmen Salewa ist seit über 70 Jahren bekannter Ausstatter für hochwertige Produkte aus dem Bereich Bergsport. Salewa bietet eine breitgefächerte Produktpalette, die beispielsweise aus Spezialkleidung für den Bergsport, Trekking, Wandern, Zelten, Rucksäcken, Wanderausrüstungen oder eben einfach nur das passende Accessoire zum Outfit in Form einer schicken aber sehr hochwertig und funktionellen Mütze besteht. Das Angebot reicht von Damen-, Herren- und Kinderbekleidung über Wander- und Kletterschuhe bis zur speziellen Kletterausrüstung. Hier reicht die Produktpalette von speziellen Helmen, Karabinerhaken, Seilen, etc. Besonders in diesem Bereich hat sich der Hersteller von Bergsportprodukten in den letzten Jahrzehnten einen Namen gemacht und ist für Bergsteiger und Trekkingwanderer unentbehrlich geworden.

Die Marke Salewa finden Sie bei:

Sie finden Salewa in den folgenen Kategorien:

Aus meiner eigenen Erfahrung handelt es sich bei Salewa um ansprechende, sehr funktionelle aber auch modisch attraktive und haltbare Produkte, die dem heutigen Anspruch an Funktionalität und Qualität mehr als voll entsprechen. Ich selbst habe bereits mehrere Rucksäcke, die ich bei entsprechenden Gelegenheiten immer wieder gerne zum Einsatz bringe. Auch meine Kinder schätzen das äußerst leichte Material, dass sich perfekt am Körper anpasst und trotzdem viel Stauraum bietet. Darüber hinaus sind die Rucksäcke nett anzuschauen und machen auch vom Design einiges her. Ich kann Salewa nur weiterempfehlen und würde ich immer wieder zum Kauf entscheiden.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: aalewa, alewa, aslewa, dalewa, saaewa, saalewa, saeewa, saelwa, saewa, sakewa, salea, saleaa, saleaw