ROXY

Roxy - trendige Freizeitkleidung mit Anziehungsfaktor Bei der jungen Marke Roxy steht besonders trendige Freizeitkleidung im Vordergrund. Kennzeichnend für die Produkte sind sportliches Aussehen der Kleidung, sowie bunte Farben. Die Bandbreite der Kollektionen reicht von Oberbekleidung über Bademoden, Schuhen bis hin zu Accessoires mit durchweg jugendlichem Image, welches bei Roxy vor allem in Verbindung mit Sonne, Strand und Surfen steht. Daher ist die legere Freizeitkleidung gerade bei jungen Leuten beliebt. Durch kleine Besonderheiten in der Verarbeitung oder in der Farbwahl zeigen sich die Produkte von Roxy als ausgefallene, aber dennoch alltagstaugliche Kleidungsstücke.

Die Marke ROXY finden Sie bei:

Sie finden ROXY in den folgenen Kategorien:

Besonders überzeugt hat mich die hochwertige Qualität – so sind beispielsweise Nähte gut verarbeitet und die strahlenden Farben verblassen nicht schon nach einigen Waschgängen. Denn gerade diese Kriterien sollte Freizeitkleidung erfüllen. Aus diesem Grund und zusätzlich der Verwendung von bequemen und angenehmen Stoffen, sind Roxy Produkte für mich trendige Alltagsbegleiter geworden, egal ob zum Sport oder zu anderen Freizeitaktivitäten. Gerade durch die Assoziationen der Marke mit Urlaub - durch Bademode und kleine Surfaccessoires - und sportlichen Aktivitäten wird ein lockeres Lebensgefühl geweckt. Da dieses Image auch meiner persönlichen Einstellung entspricht, sind Kleidungsstücke der Marke Roxy für mich besonders authentisch. Durch die einzigartigen Designs lassen sich die Produkte beliebig kombinieren und sind somit auch zu abendlichen Partys tragbar ohne dabei zu sportlich zu wirken. Der hohe Qualitätsstandard und die vielseitige Tragbarkeit der Freizeitkleidung von Roxy machen sie zu einer einzigartigen Marke mit Anziehungsfaktor.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: roxx, roxu, roxt, rozy, rox, roy, rxoy, eoxy, rooxy, rxxy, rroxy, rixy, roxxy, rrxy, royx, royy, toxy rocy, rpxy, oxy, ooxy, rxy, rooy, orxy, roxyy