PLUSMINUS

Plusminus- Trend Mode für Sport und Freizeit Jung, hipp, trendy und immer für eine Überraschung gut. So könnte man mit wenigen Worten das Modelabel „Plusminus“ beschreiben. Plusminus wurde 1982 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft des Trendlabels „Chiemsee“. Dass sich Sport und die Leidenschaft für trendige Mode nicht ausschließen müssen, beweist Chiemsee schon seid über 25 Jahren. Eine Philosophie, die sich auch Plusminus zu eigen gemacht hat. Bereits nach der Entstehung von Plusminus entwickelte sich das Label auch international rasch nach oben. Vor allem weil es die Designer geschafft haben, das jüngere Publikum anzusprechen.

Sie finden PLUSMINUS in den folgenen Kategorien:

Beliebt sind nicht nur Sport und Beachwear, sondern auch die ausgefallenen Accessoires. Taschen und Rucksäcke im coolen Hawaii Muster oder in flotten Modefarben, peppen die Garderobe auf und bieten allerhand Platz für Krims- Krams und andere wichtigen Dingen. Natürlich gibt es auch kuschelige Sweatjacken für laue Frühlingstage, chice Pullis passend zu Jeans und Cargohose oder kesse Bikinis und sexy Badeanzüge. Immer im Trend und sportlich - ideal zum Chillen und shoppen. Ja, in den Stors gibt es wahrlich jede menge zu entdecken. Egel ob für den Lieblingssport oder für die Freizeit. Auch auf der Piste macht man in einem außergewöhnlichen Outfit des Labels eine gute Figur. So macht der Winter gleich noch mal so viel Spass. Nicht nur in puncto Trend überzeugt Plusminus. Qualität und eine perfekte Passform sind das A und O des Labels. So werden nur Materialien verwendet, die mit der Dynamik der Träger, (in) auch mithalten können. So hat man lange Freude mit seinen Lieblingsmodellen und garantiert die Zufriedenheit der Kunden.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: plsuminus, pluaminus, pludminus, pluminus, plumminus, plumsinus, plusiinus, plusimnus, plusinus, plusmibus