Paul Green

Paul Green Schuhmoden Das Unternehmen „Paul Green“ wurde 1997 in Österreich für die Herstellung und den Export von Schuhen gegründet. Durch die hohen Qualitätsansprüche an die Herstellung von Damenschuhen hat sich die Marke in Europa durchgesetzt und zählt mittlerweile zu den bekanntesten Schuhmarken. Durch die Ansiedlung in der mittleren und oberen Preisklasse zählt die Marke Paul Green nicht gerade zu den Schnäppchen unter den Schuhen. Wer aber einmal einen Paul Green Schuh besessen hat, der weiß dass es durchaus wert ist diesen, der Qualität angemessenen, Preis dafür zu bezahlen. Durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien und eine ausgezeichnete Passform macht es richtig Spaß diese Schuhe zu tragen. Wer viel unterwegs ist, bzw. lange stehen muss überlegt sich gut was er für Schuhe trägt. Die Schuhe passen sich der Form des Fußes gut an, Füße und Rücken werden es einem danken.

Die Marke Paul Green finden Sie bei:

Sie finden Paul Green in den folgenen Kategorien:

Ich bin mit den Modellen von Paul Green immer sehr zufrieden gewesen und werde es hoffentlich auch in Zukunft sein. Auch nicht zu vergessen ist, dass sie bei ausreichender Pflege, durch die gute Verarbeitung sehr langlebig sind, da gebe ich doch gern ein paar Euro mehr aus. Paul Green Schuhe bekommt man in allen Variationen, ob edel und zeitlos, oder modern, es findet eigentlich jede Frau den richtigen Schuh für sich.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: paulggreen, paul reen, apul green, pul green, pauu green, aul green, paulg reen, paul greeen, paul geren