Nike

So gut wie jeder kennt den geschwungenen Nike-Haken auf Trainingsanzügen, Fußballschuhen oder T-Shirts. Nike ist längst in der Gesellschaft angekommen und zum Markenprodukt geworden. Die Produktpalette ist breit, und die Zeiten in denen man nur Sportbekleidung herstellte sind längst vorbei. Und doch ist dieses Geschäft, insbesondere der Schuhverkauf, noch immer das Kerngeschäft des Konzerns. Ob es um Basketball-, Fussball- oder Laufschuhe geht, Nike vertreibt für jede Sparte zugeschnittene Modelle. Doch damit nicht genug. Auf der Internetseite von Nike hat der Kunde die Möglichkeit seinen Schuh individuell zu gestalten. So kann er wählen ob der Schuh für weichen, harten oder Indoor Boden angepasst werden soll, die Farbe und Gestaltung des Schuhs kann ebenso individuell erstellt werden.

Die Marke Nike finden Sie bei:

Sie finden Nike in den folgenen Kategorien:

Von seiner vertrieblichen Tätigkeit abgesehen setzt sich Nike vor allem gegen Rassismus ein. Dies ist ihm vor allem mit Hilfe von weltbekannten Sportlern möglich, mit denen Nike in dieser Sache zusammenarbeitet. Hier kann das Unternehmen die Kontakte nutzen, die sie durch Sponsoring von Spielern und Vereinen auf der ganzen Welt geknüpft hat. "Nike Better World", das aktuelle Programm von Nike, wirbt für Sport und die Tatsache, dass im Sport jeglicher Rassismus fehl am Platz ist. Auch will der Konzern die Welt verbessern in dem er die Prozesse, die zur Herstellung seiner Produkte nötig sind, so wenig umweltbelastend wie nötig gestaltet. Aufgrund der hohen Konkurrenz in diesem Geschäft hat die Qualität ihrer Produkte höchste Priorität. Gerade für Hochleistungssportler, aber auch um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und zu behalten, gewährleistet Nike diese Qualität.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: niee, niek, nnike, niike, nuke, nikke, nikk, noke, nikr, bike, nnke, nikw, iike, nkke, nkie, nik, mike, Nike Golf