Mustang

Das große Textilunternehmen blickt auf eine rasante Erfolgsgeschichte zurück, die neben dem unternehmerischen Können auch beweist, das gutes Design, erstklassige Qualität und innovative Ideen seit jeher gefragt sind. Bereits 1932 gründete Luise Hermann das Textilunternehmen, welches neben Arbeitskleidung auch die ersten Jeans nach Europa brachte, die in Deutschland produziert wurden. Nach einigen Jahren hatte sich das anfangs neue Kleidungsstück explosionsartig etabliert und ist seither so beliebt, dass es aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken wäre. Jeans sind und bleiben die modischen Evergreens  und nicht umsonst ist Mustang heute der größte Jeans-Hersteller in Europa. So präsentiert die Marke bis heute innovative Ideen, modischen Schick und Charme und steht stilvoll für eigene Authentizität.

Die Marke Mustang finden Sie bei:

Alternativen zu Mustang:

WRANGLER     Levi´s®    

Sie finden Mustang in den folgenen Kategorien:

1949 brachte Mustang seine ersten Röhrenjeans auf den Markt, wenig später folgten Damen- und Cordjeans, sowie 1966 die erste Stretchjeans was für die damalige Zeit eine große Sensation war. So ist das Label geprägt vom innovativen Geist und hochwertiger Qualität und bietet neben stylischem Design stets die neustens Trends. Rund um das Trendstück Jeans bietet Mustang eine fantastische Kollektion von schicker Oberbekleidung  mit entsprechenden hübschen Accessoires und schicken Schuhen für jeden Geschmack. Darunter finden sich lässige T-Shirts, feminine Blusen, aber auch mollig, warme Strickwaren als auch hochwertige Lederjacken, sowie viele andere Must-haves.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: mustrang, mustan, musaang, mutang, mustsng, mustanf, MUSTANG SHOES