Mey - Dessous

Wer schöne Dessous liebt, wird sich in Mey Wäsche wohlfühlen. Die schicken und hochwertig verarbeiteten Wäschestücke glänzen mit erstklassigen Passformen und wunderschönen Designs und geben Damen als auch Herren stets das gute Gefühl immer perfekt gekleidet zu sein. Trendy und schick bietet die alteingesessene Wäschemarke einfach traumhafte Modelle für den Alltag oder auch elegante Dessous wenn es mal keine Basics sein sollen. Mit frischem Wind fegen sie angestaubte Designs anderer Marken weg und überzeugen mit der hervorragenden Qualität ihrer Produkte, sowie dem Verständnis des Unternehmens für Nachhaltigkeit und soziales Engagement.

Die Marke mey finden Sie bei:

Alternativen zu mey:

Sie finden mey in den folgenen Kategorien:

Der Familienbetrieb besteht schon seit seiner Gründung 1928. Innovative Entwicklungen, fortschrittliches Gedankengut und zur richtigen Zeit die richtigen Entscheiden haben ihn nicht nur über die Jahren hinweg bestehen lassen, sondern auch dazu geführt, dass es heute ein international anerkanntes Unternehmen geworden ist, das   bluesign® zertifizierte Sorgfalt auf Herstellung, Qualität und Verarbeitung von Materialien und Produkten legt. Das Sortiment umfasst verschiedene, schicke Kollektionen für Damen und Herren und beinhaltet die neusten Trends, eleganten Dessous und schlicht-dezente Basics genauso wie funktionale Sportwäsche, entspannte Lounge und traumhaft hübsche Nachtwäsche. Die fantastische Auswahl lässt kaum Wünsche offen und toppt zudem noch mit mehr als fairen Preisen und langlebiger Freude an den hübschen Mey Artikeln.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: me, myy, eey, mry, meyy, emy, mwy, mmey, mee, meu, met, mye, ey, meey, ney, mmy, my, Mey Damenwäsche, Mey for Men, Mey for Women