MARIE CLAIRE

Raffinierte Dessous zu günstigen Preisen gibt es von Marie Claire. Die Modemacher der Marke sind sehr ideenreich und haben ein Auge für kleine Besonderheiten, die diese Mode ausmachen. Von verführerischen Negligés bis hin zu betörenden BHs, von zarten Unterhöschen bis hin zu koketten Strings, von bezaubernden Pyjamas bis hin zu neckischen Shorties ... Marie Claire bietet einfach alles an, was schön ist. Farblich sind die Dessous fein aufeinander abgestimmt, detailverliebt und oft noch praktisch zudem. Auch die zarten Stoffe, die man im Hause Marie Claire für seine Dessous verwendet, sind einfallsreich miteinander kombiniert. So auch jene detailverliebten Feinheiten, wie etwa zarte Stickereien, kleine Schleifchen oder aber auch Perlen, die ebenfalls die Dessous von Marie Claire ausmachen.

Die Marke MARIE CLAIRE finden Sie bei:

Sie finden MARIE CLAIRE in den folgenen Kategorien:

Keine Frage, Geschmack hat hier sein Zuhause gefunden und dennoch ist die Mode, die die kreativen Köpfe der Marke Marie Claire erschaffen, erschwinglich. Das freut natürlich den Geldbeutel vor allem jüngerer Frauen, zu der diese Mode einfach wunderbar passt. Das Design von Marie Claire ist jung, zart, verträumt und romantisch ... gleichzeitig aber auch geschmackvoll und ansprechend. Was man bei alledem nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass man bei Marie Claire mitdenkt, ja, sich in eine Frau hineinfühlt. Denn wie oft hat man schon vor seinem Kleiderschrank gestanden, auf der Suche nach einem etwas offenherzigeren Kleidungsstück, für das man sich letztendlich doch nicht entscheiden hat. Und woran lag´s? Zumeist am Büstenhalter, den man einfach nicht verbergen konnte. Genau das aber kann einem bei der Mode von Marie Claire nicht passieren. Wie schon gesagt: Bei Marie Claire denkt man mit.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: marie ccaire, mmrie claire, marie clarie, arie claire, marie clire, marre claire, marie clairee, marie clairre