Die Marke Lowa

Die Marke Lowa ist ein bekannter Hersteller von Ski-, Wander- oder Bergschuhen. Die deutsche Schuhmarke hat ihren Sitz in Oberbayern.
Die Marke ist vor allem von Wander- und Trekkingfreunden bekannt. Sie gilt als relativ teuer aber hochwertig. Die Produktpalette reicht von ungefütterten Halbschuhen bis hin zu knöchelhohen Wanderstiefeln. Egal ob Sommerschuhe oder warm gefütterte Winterschuhe. Die Marke Lowa steht für absolut hochwertige Outdoor Markenschuhe. Viele namhafte Händler bieten Schuhe der Marke Lowa an.

Die Marke LOWA finden Sie bei:

Sie finden LOWA in den folgenen Kategorien:

Persönlich könnten meine Familie und ich nichts gegen Lowa Schuhe sagen, höchstens vielleicht der Preis. Aber hochwertige Qualität ist einfach etwas teurer. Dafür halten die Schuhe wirklich sehr lange. Mein Mann besitzt schon einige Jahre Wanderschuhe der Firma Lowa. Er ist absolut zufrieden mit der Qualität und der Passform. Trotz häufiger Benutzung sehen die Wanderschuhe immer noch perfekt aus, keine Schäden oder Abnutzungen an der Sohle. Er schwört vor allem auf die zuverlässige Wasserdichtigkeit. Da ich jahrelang im Winter mit kalten Zehen rumgelaufen bin, habe ich mich auch entschlossen etwas mehr Geld für einen Winterschuh hinzulegen und habe mir gut gefütterte Winterschuhe von Lowa gekauft. Zuerst einmal musste ich feststellen, dass gefüttert nicht gleich gefüttert ist. Auch billige Schuhe sind gefüttert, aber eben nicht so hochwertig. Seit ich Winterstiefel von Lowa tragen, frieren meine Füße nicht mehr und sie sind trotzdem super bequem und nicht zu schwer am Fuß. Unser Fazit ist auch: „Die Schuhe sind etwas teurer, aber der Anschaffungspreis lohnt sich auf alle Fälle.“ Wenn man noch die lange Haltbarkeit bedenkt, zahlt sich der Anschaffungspreis auf die Jahre hin gesehen leicht aus.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: loaa, llwa, loea, owa, kowa, loaw, looa, loa, llowa, low, lwa, loqa, lwoa, loww, loowa, lows, oowa