Lloyd - angesagte Ledermode

Das angesagte Schuhlabel verbindet seit 1888, als Lloyd von dem Bremer Hermann Friedrich Meyer gegründet wurde, hochwertige Qualität mit ausgesucht exklusivem Design. Als eins der wenigen deutschen Unternehmen, die auch noch in Deutschland produzieren, bietet die hochwertige Schuhmarke ausgezeichnete Qualität mit verführerisch elegantem Design und dank der erstklassigen Verarbeitung  von ausgesucht guten Ledersorten auch langlebige Freude an den schönen Schuhmodellen. Das traditionsbewusste Unternehmen, das noch bis Ende der 90iger im Besitz der Gründerfamilie war und dann an die ara Schuhfabriken AG verkauft wurde, exportiert seine schicken Schuhkollektionen jedes Jahr in über 40 Länder . Eleganz, Premiumqualität und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit sind dabei bis heute die Grundpfeiler des Unternehmens.

Die Marke Lloyd finden Sie bei:

Alternativen zu Lloyd:

GORDON BROS     CAMEL     Bugatti    

Sie finden Lloyd in den folgenen Kategorien:

Jedes Jahr präsentiert Lloyd trendstarke, ausgesucht schöne Kollektionen an Damen und Herrenschuhen, sowie Accessoires und Lederjacken, die für das Business, als auch stylische Freitzeitlooks viel zu bieten haben. Stets am Trend der Zeit punkten die vielseitigen Modelle dabei mit exquisitem Design und der Verarbeitung hochwertiger Ledersorten, wie beispielsweise Lamm-, Ziegen- und Kalbsleder, sowie Lamm- oder Ziegennappaleder. Liebevolle Details, ausgefallen Designs mit einer extra Portion Charme und Stil geben bei Lloyd Schuhen stets die Garantie das perfekte i-Tüpfelchen für ein gelungenes Outfit zu finden. Die Marke trumpft dabei mit einer exquisiten Auswahl vielfältiger Modelle, darunter schöne Lloyd Sneaker, sportive und stilsicher, aber auch elegante Damenhalbschuhe, faszinierende Pumps, sowie bezaubernde Ballerina und viele weitere schicke Schuhe. Männer können ebenfalls aus einer wunderschönen Auswahl an hochwertigen Schuhen im Fashion-, Business-, als auch Casualbereich für sich wählen.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: lloys, loyd, llloyd, loys, looyd, llody