Lico - Outdoor- und Trekkingschuhe

Lico bietet hochwertige Outdoor- als auch Trekkingschuhe für Damen, Herren und Kinder. Bereits in den 60iger Jahren hatte sich Lico mit der Produktion von erstklassigen Schlittschuhen als auch Fußballschuhen weltweit einen Namen gemacht. Abnehmer der Fußballschuhe waren bekannte Vereine, wie beispielsweise Real Madrid und C.F. Barcelona. Heute hat die Firma GEKA Sport GmbH die Namensrechte der Firma übernommen. Mit dem Know-how von damals und den Innovationen von heute schafft es nun die bekannte Marke ausgezeichnete Schuhe herzustellen, bei deren Herstellung, Auswahl der Materialien und dem Design sorgfältig auf Qualität geachtet wird.

Die Marke Lico finden Sie bei:

Alternativen zu Lico:

DOCKERS     Jack Wolfskin     IM WALKING    

Sie finden Lico in den folgenen Kategorien:

Das Sortiment umfasst eine ganze Reihe von schicken Outdoor-, Trecking- als auch Kinderschuhen. Darunter finden sich sportliche Sneaker, Joggingschuhe, Sandalen aber auch Badesandalen, Snowboots, Sicherheitsschuhe und Schuhe in Übergrößen. Dabei bestechen sie mit sportivem Design und guter Funktionalität, sowie vielen praktischen Extras. Sportlich, lässig und bequem überzeugen sie mit perfektem Tragekomfort und sehr bodenständigen, günstigen Preisen und bieten zu vielen Casual-Outfits eine wunderbare Ergänzung.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: lici, licco, licc, loco, liico, lioo, lixo, lco, licp, lioc, licoo, ico, lic, lio, livo, kico, iico, ilco, llico, liio, lcco, llco, luco, lcio