Leifheit

Die Marke Leifheit wurde im Jahr 1959 gegründet. Der Unternehmersitz befindet sich in Nassau. Leifheit beschäftigt ungefähr 1400 Mitarbeiter und bietet alles an was mit Haushaltsprodukte zu tun hat. Leifheit steht für hohe Qualität der Produkte. Mit innovativen Ideen erleichtern die hochwertigen Produkte die tägliche Hausarbeit in allen Bereichen des Haushalts.

Die Marke Leifheit finden Sie bei:

Sie finden Leifheit in den folgenen Kategorien:

Die Marke Leifheit gibt es bei verschiedensten Einzelhändlern. Leifheit genießt ein gutes Image in der Branche. Die hochwertigen Produkte von Leifheit finden Sie in den Bereichen, Reinigen, Trocknen, Büheln sowie Helfer für die Küche. Ich habe mir vor einiger Zeit, einen Wäschetrockner von der nun beschriebenen Firma gekauft und bin hochzufrieden. Es ist daher auch kein Wunder, dass Leifheit sich den Ruf über Jahrzehnte aufgebaut hat, den sie heute genießen. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Wenn man den jährlichen Umsatzbericht liest und auch die verkauften Produkte beachtet, sieht man, dass Leifheit sich zu einem der Marktführer in der Haushaltsbranche entwickelt hat. Dies kommt nicht von ungefähr. Ich kann daher nichts negatives sagen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, und werde auch sicherlich weiterhin Produkte von Leifheit erwerben.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: eeifheit, eifheit, elifheit, keifheit, leefheit, leeifheit, leffheit, lefheit, lefiheit, leidheit, leifeeit