Labanny - Bettwäsche und mehr

Exklusive Bettwäsche, hochwertige Handtücher, farbenfrohe Wohndecken  - die Marke Labanny bietet seit den 60er Jahren eine wunderschöne Auswahl an bunten, bügelfreien Artikeln. Die Marke war damals eine große Sensation und absoluter Trendsetter, denn zu der Zeit griff man in Deutschland noch am Meisten zur rein weißen und gebügelten Bettwäsche. Damals wie heute begeistert Labanny durch die hochwertige Qualität und die schick designten Artikel, die mit einem breiten Spektrum an Farb- als auch Musterkombinationen sowie schönen Motiven sich sehen lassen kann. Die Marke Labanny wurde von der mechanischen Baumwollspinnerei und Weberei in Augsburg lanciert. Später übernahm Karstadt die Marke und bietet eine wunderschöne Vielfalt an aparten Labanny Artikeln an.

Die Marke Labanny finden Sie bei:

Sie finden Labanny in den folgenen Kategorien:

Vielfältig designt aus merzerisierter, samtweicher Baumwolle, oder kühlen und glatten Satinstoffen besticht Labanny Bettwäsche mit Eleganz und Exklusivität. Schlicht, dezent und ausdrucksstark, oder farbenfroh mit wunderschönen floralen Motiven finden Kunden hier für jeden Einrichtungsstil die passenden Heimtextilien. Neben schöner Bettwäsche bezaubern auch flauschig weiche Handtücher und Decken in hübschen Trendfarben und bieten an kalten, frostigen Tagen angenehme Wärme für entspannte Wohlfühl-Momente.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: kabanny, lababny, labamny, labaanny, laabanny, lbbanny, labanyy, labbnny, labaany, abanny, labann, lbaanny, labanmy, laaanny, labany, labanyn, labannny, labannyy, lsbanny, laanny, laabnny, llabanny, lananny, labnny, aabanny, lavanny, labannn, labannu, llbanny, labnnny, albanny, labnany, labsnny, labbanny, labanby, labannt, lbanny