Krups - Haushaltsgeräte

Die Krups GmbH wurde bereits 1846 in Solingen anfangs als Schmiede gegründet. Mit der Zeit erweiterte und änderte sich das Sortiment der Marke und Krups brachte 1956 eine elektrische Kaffeemühle auf den Markt, wenig später, 1959, auch die Handrührgeräte, die sich damals ebenfalls rasend verkauften und für deren ausgezeichnete Qualität und Funktionalität Krups auch bis heute noch bekannt ist. 1983 folgten dann noch Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten. Nach wie vor zeichnet sich die Marke durch ihre erstklassige und hochwertige Qualität aus und bietet mit leichter Bedienbarkeit und zuverlässiger Langlebigkeit immer eine hervorragende Wahl.

Die Marke KRUPS finden Sie bei:

Alternativen zu KRUPS:

Philips     KitchenAid     Severin    

Sie finden KRUPS in den folgenen Kategorien:

Seit 2001 ist das Unternehmen eine Marke der Group SEB. Der bekannte Hersteller, Krups, bietet ein umfangreiches und sehr vielfältiges Angebot an exklusiven Haushaltselektrogeräten, die einem viele, praktische Aufgaben erfüllen und den Haushalt per Knopfdruck einfach und effizient erleichtern. So finden Kunden hier beispielsweise qualitativ hochwertige Kaffeemaschinen, Eierkocher, Küchenmaschinen, aber auch Eismaschinen und Waffeleisen und vieles, vieles mehr. Schickes, formschönes und edles Design ergänzt die gute Verarbeitung der Geräte und bietet in Küche und Haushalt stets einen hübschen Blickpunkt. Die Artikel liegen preislich im mittleren bis gehobenen Bereich und begeistern Kunden seit vielen Jahren durch ihre zuverlässige und funktionale, perfekte Leistung.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: kryps, keups, krps, krusp, kruss, rkups, krips, krpps, kurps, ktups, kruus, krpus, krup, krupps, krus, kruos, rups, jrups, kkups, rrups, krupss, kuups, kruups, krupp, krrps, kkrups, krrups, kups, lrups, krupa, krupd