KETTLER

Die Firma Kettler ist in Deutschland seit über 60 Jahren ein Familienunternehmen. Der Firmengründer Heinz Kettler, hat dieses Unternehmen mittlerweile in die Hände seiner Tochter Frau Dr. Karin Kettler übergeben. Er hat aber auch weiterhin Einfluss auf das Unternehmen. Der Sitz der Firma ist in 59469 Ense Parsit, das liegt mitten im Sauerland. Die Firma Kettler ist ein modernes, innovatives Unternehmen, mit sehr großer Verantwortung gegenüber der Umwelt, Umweltschutz, wird also sehr groß geschrieben in dieser Firma, was nach heutigen Kriterien auch sehr wichtig ist, besonders bei Kinderspielwaren.

Die Marke KETTLER finden Sie bei:

Sie finden KETTLER in den folgenen Kategorien:

Die Firma Kettler ist ein führendes Unternehmen auf dem europäischen Markt und stellt nicht nur Fahrräder her, sondern auch hochwertige Heimsportgeräte, Fitnessgeräte die in vielen Fitness-Studien zu sehen sind. Gartenmöbel, die auch nach Jahren trotz Wind und Wetter in sehr gutem Zustand sind, sowie Spielwaren, für den Innen- und Aussenbedarf her. Die Palette der Produkte dieser Firma ist breit gefächert. Nicht umsonst ist die Firma Kettler daher oft Testsieger, spielt deshalb in der obersten Liga mit. Ich besitze seit Jahren ein Kettler Alurad, es ist noch immer wie neu, außer den Reifen alles im Originalzustand, also Qualität die hat ihren Namen KETTLER. Nicht zu vergessen das Kettcar, das bei meinen Kindern einfach unverwüstlich war.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: lettler , keetler , kkttler , kertler , kettle r, kettller , kettleer , kettlre , ekttler , ketttler