Johnson & Johnson

Johnson & Johnson ist ein weltweit tätiges Pharma-amerikanisches Unternehmen,das medizinische Geräte und Verbrauchsgüter herstellt. Das Unternehmen wurde im Jahr 1886 gegründet. Sein Stammaktien ist ein Bestandteil des Dow Jones Industrial Average und ist das Unternehmen unter den Fortune 500 gelistet. Johnson & Johnson war die erste Gesellschaft ausgezeichnet mit dem Benjamin Franklin Award für "Public Diplomacy" des US-State Department für ihre Finanzierung von internationalen Bildungsprogrammen. Der Hauptsitz von Johnson & Johnson befindet sich in New Brunswick, New Jersey, USA. Seine Consumer Division ist in Skillman, New Jersey, USA. Zu dem Konzern gehören rund 250 Tochterunternehmen mit Aktivitäten in über 57 Ländern. Die Produkte von Johnson & Johnson werden in über 175 Ländern verkauft.
    ...
Johnson & Johnson-Marken besitzen zahlreiche bekannte Namen der Medikamente und Erste-Hilfe-Versorgung. Zu den Unterhaltungselektronik-Produkte sind die Band-Aid Brand Linie von Bandagen, Tylenol Medikamente, Johnson's Baby-Produkte, Neutrogena Haut-und Schönheitspflege-Produkte, Clean & Clear Gesicht waschen und Acuvue Kontaktlinsen.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: joonson, jihnson, jphnson, johnsonn, johmson, jjhnson, johnsson, hohnson, johsnon, johnaon, johbson