Herlag

Die Marke Herlag gibt es seit 1883. Herlag gehört zu dem Unternehmen Kettler. Seit 128 stellt Herlag Kinder- und Babyausstattungen her. Sie setzen vor allem auf Sicherheit, Qualität und Komfort. Durch Qualitätssiegel und positive Testurteile wird die Marke Herlag in ihrer Produktion positiv gestärkt, damit sie auch weiterhin die Qualität liefern, die von den Kunden gewünscht wird. Herlag stellt Kindermöbel aller Art, wie z. B. Laufgitter, Betten, Hochstühle, Wickelkommoden und viele mehr. Die Möbel werden weitestgehend aus Massivholz gefertigt, welches aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Damit zeigt Herlag, dass es wichtig ist umweltfreundlich zu produzieren und trotzdem das Preis -, Leistungsverhältnis optimal zu halten. Desweiteren stellt Herlag auch Kinderwagen, Reisebetten und Wippen her.

Sie finden Herlag in den folgenen Kategorien:

Herlag Produkte zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit und Funktionalität aus. Das Unternehmen setzt auch auf das Design und entwickelt seine Produkte immer weiter. Qualität muss somit nicht immer mit hohen Kosten verbunden sein. Ich habe meiner Freundin einen Hochstuhl von Herlag für ihr Kind geschenkt. Sie ist sehr zufrieden mit ihm. Der Hochstuhl ließ sich leicht zusammenbauen, die Anleitung war sehr verständlich. Er ist sehr stabil und leicht abwaschbar. Zu dem kann man ihn auseinandernehmen und so zu einem kleinen Tisch und einem Stuhl umfunktionieren. Allem in allem ist Herlag eine Marke, die man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: heraag, hellag, herrag, herag, herlgg, heelag, herllg, herlsg, erlag, hrelag, helrag, ehrlag, herkag