Haba

Die Firma Haba wurde 1938 in Bad Rodach als Familienunternehmen gegründet und ist dort bis heute in Familienbesitz und Führung ansässig, was in Bad Rodach über tausend Arbeitsplätze schafft und sichert. In den Anfängen verstand Haba sich darauf Holzspielzeug für die junge Familie herzustellen, mittlerweile kann sich die Firma Haba zu den deutschen Allroundern im Kindersektor zählen. Von Holzspielzeug über Textilwaren bis hin zu Accessoires und sogar Möbel lässt Haba keinen Wunsch offen, junge Familien mit allem zu beglücken was das Herz begehrt. Ebenso stellt Haba seit vielen Jahren pädagogisch sehr wertvolle Gesellschaftsspiele her, welche die gesamte Familie zum Spielen einlädt und auch oft in Kindergärten und Tageseinrichtungen, wie auch in Schulen zum Einsatz kommen. Bei allen Produkten der Firma Haba wird auf Qualität das größte Augenmerk gerichtet, somit versteht es sich von selbst das alle Artikel den geltenden Sicherheitsnormen entsprechen und verwendete Lacke bei Holzspielzeugen immer ungiftig wie auch speichel- und farbecht sind.

Die Marke Haba finden Sie bei:

Sie finden Haba in den folgenen Kategorien:

Ich selber kenne Habaprodukte noch aus meiner eigenen Kindergartenzeit und war umso erfreuter nach der Geburt meines großen Sohnes festzustellen wie viele wunderschöne und kindgerechte Artikel es mittlerweile von Haba gibt. Vieles haben wir auch angeschafft und konnten die Sachen nun auch an den zweiten Sohn weitervererben. Ich persönlich bin von der Qualität und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und kaufe beim Spielwarenhändler immer wieder gerne Habaspielsachen ein, da diese sehr langlebig sind und ich weiß das die Qualität sehr gut ist.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: hba, jaba, hava, hhaba, haab, haaa, aba, haa, hab, ahba, habba, haaba, hbba, aaba, hana, habs, hhba habb, hbaa, habaa, hsba, gaba