Geox - der Schuh der atmet

1995 startete Mario Moretti Polegato sein Unternehmen mit einer fantastischen Idee, die innovativ und genial zu gleich war und den Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Er entwickelte eine spezielle Membran, die in Schuhsohlen integriert für ein atmungsaktives, angenehmes Fußklima sorgt, indem sie zwar Transpiration nach außen, aber dennoch Feuchtigkeit außerhalb des Schuhs nicht eindringen lässt. Neben den innovativen Ideen, der technologischen Perfektion und den hochwertigen Materialien zeichnet sich das Label zudem durch eine hervorragende Qualität und ein edles, zeitlos schickes Design mit italienischem Flair aus, das aus der heutigen Schuhmode nicht wegzudenken wäre.

Die Marke Geox finden Sie bei:

Alternativen zu Geox:

Sie finden Geox in den folgenen Kategorien:

Sommer wie Winter haben Kunden so die Auswahl an eleganten Schuhkollektionen, die ihnen hohen Tragekomfort und exklusives Design zugleich bieten. Das abwechslungsreiche Sortiment des Labels präsentiert dabei stets die neusten Trends und begleitet einen in jeder Saison mit optischen Highlights. Geox hält für Kunden ein abwechslungsreiches Sortiment exklusiver Schuhmodelle bereit, die das Herz von schuhbegeisterten Damen, Herren und Kindern rasch höher schlagen lassen. Ob zierliche Pumps, schicke Slippers, elegante Herrenschnürschuhe, frische Sneakers oder angesagte Stiefel – die Marke ist stets eine Garantie für gelungenes Design und wunderbaren Fußkomfort.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: feox, geoxx, gehox, geoox, heox