GELERT

Gelert ist ein britischer Hersteller für Camping und Outdoorbekleidung gegründet in Gwynedd, north Wales im Jahr 1975. Das Unternehmen wurde benannt nach dem Hund vom Prince Llywelyn. Im Jahr 2004 öffnete Gelert seine £ 4.500.000 Basis in Porthmadog. Seine Produkte umfassen Zelte, Schlafsäcke, Rücksäcke, Wandern-Ausrüstung, Outdoor-Kochausrüstung, Fackeln und Lichter für Camping, Outdoor-Bekleidung und Schuhen. Die GELERT Firma ist heute einer der bekanntesten Outdoor-Consumer-Marken mit über 100 Millionen Produkte verkauft. Das Unternehmen startete sein Geschäft in dem kleinen Dorf Beddgelert, im Herzen des Snowdonia als Familienunternehmen und dann ist es bis heute mit dem Vorsitzenden, Alastair Langdon, noch stark in die Führung des Unternehmens beteiligt.

Die Marke GELERT finden Sie bei:

Sie finden GELERT in den folgenen Kategorien:

Finden Sie auf der Webseite von GELERT hervorragende Outdoor-Bekleidung und Schuhe für andere Menschen, die die Natur lieben.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: gelerrt, geletr, geeert, ggelert, gellert, gleert, geleet, elert, gelerr, helert, gelery, gelett, gelrrt