Fruit of Loom - Mode

Als 1851 die Brüder Benjamin und Robert Knight in Warwick ein Unternehmen gründeten, hätte wohl niemand gedacht, dass die traditionsreiche Marke auch heute noch gefragter denn je sein würde. Mit über 160 Jahren Erfahrung im Textilbereich bietet die Marke ein schönes, sportives und abwechslungsreiches Angebot an schicker Berufs-, sowie Freizeitbekleidung, als auch hochwertiger Underwear für Damen, Herren und Kinder und begeistert zugleich mit einem wirklich sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Dank guter Materialien, wie hochwertiger Baumwolle und einer ausgezeichneten Verarbeitung bietet die Marke eine reichhaltige Auswahl an schicker Casualwear für jeden Tag.

Die Marke FRUIT OF THE LOOM finden Sie bei:

Alternativen zu FRUIT OF THE LOOM:

Nike     Puma     adidas    

Sie finden FRUIT OF THE LOOM in den folgenen Kategorien:

Neben schicken Polohemden, vielseitigen T-Shirts, als auch Tops findet sich auch ein tolles Angebot an hautfreundlicher und angenehm zu tragender Unterwäsche. Wunderschöne Trendfarben lassen die sportiven Artikel schnell zum Eyecatcher werden. Die Marke vertreibt ihre Produkte weltweit und produziert in Marokko. 2002 wurde das Unternehmen an Warren Buffetts Investmentholding verkauft. Mit strengen Kontrollen von Beginn des Produktionsprozesses bis zum Ende stellt das Unternehmen eine zuverlässige und hochwertige Qualität für ihre Kunden sicher und präsentiert mit schicken Designs stets frische und abwechslungsreiche Trends.