Eastpak

Ursprünglich gegründet 1960 von Monte Goldman, begann Eastpak Leben als die Herstellung von Produkten "Eastern Canvas Products" wie Kleidersäcke und Tornister für die Streitkräfte. Im Jahr 1976 Monte's Sohn Mark aufgefallen, dass Schüler wurden mit militärischen Daypacks als Buch Taschen, überzeugt er seinen Vater zu beginnen Herstellung einer Reihe von Daypacks besonders für Verbraucher, war die Sammlung unter dem Eastpak Namen eingeführt und wurde schnell ein Liebling unter den alternativen Denker über College und Universitäten. Eastpak war die erste Marke, Cordura nutzen, um seine Pakete zu machen - das macht sie härter, stärker und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als jede der anderen da draußen, wir waren auch die erste Marke, zu experimentieren mit wilden Farben und fett gedruckt - machen unsere Taschen Spaß und modische.

Die Marke Eastpak finden Sie bei:

Sie finden Eastpak in den folgenen Kategorien:

Seine dieser Vision und innovativen Ansatz, die gesehen Eastpak in die Marke ist es heute entwickeln hat - eine Palette von Taschen, Bekleidung und Accessoires für diesen Stil, ihr Nutzen und kombinieren Leistungs-Verhältnis. Eastpak ist stolz auf seine "Built to Resist" Philosophie und bietet eine 30 Jahre Garantie auf alle seine Standard * Packs und Gepäck, so dass der Kunde mit Vertrauen kaufen kann.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: eastapk, eastpa, easttpak, esstpak, eaatpak, easppak, wastpak, eastpka, aestpak, easspak, eestpak, eastoak