Crumpler

Crumpler ist eine Taschenunternehmen in Melbourne, Australien und USA mit Büros in Brooklyn, NY Hauptsitz. Es begann als eine Umhängetasche Unternehmen, hat aber seit seiner Reichweite erweitert, vor allem in Laptop-Taschen und Kamerataschen. Crumpler wurde in Melbourne im Jahr 1995 von David Roper und Will Miller gegründet, zusammen mit Stuart Crumpler. Stuart entwarf das Original-Logo im Jahr 1991. Zunächst wurden die Taschen für Fahrradkuriere entwickelt - insbesondere diejenigen, die für Roper und Miller's Fahrradkurier Firma Minuteman Messengers. Die Taschen hatte bald kommerziellen Nachfrage und das Angebot wuchs auf mehr Farben und Größen, und die Firma wurde erweitert, dass sie auch Siegfried Elgert und Jörg Bodenschatz besitzt.

Die Marke Crumpler finden Sie bei:

Sie finden Crumpler in den folgenen Kategorien:





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: crumller, crumlper, crummler, crummpler, crumoler, crumpeer, crumpelr, crumper, crumpker, crumple, crumplee