Craghoppers

Bei dem Unternehmen Craghoppers handelt es sich um britisches Unternehmen, das sich einen hervorragenden Namen bei der Herstellung von Outdoorbekleidung gemacht hat. Der Firmensitz befindet sich in Manchester.
Obwohl die in der Bekleidung verarbeiteten Materialen einen zuverlässigen Schutz vor Kälte, Wind und Nässe bieten, ist die Bekleidung von Craghoppers nicht unbedingt für alpine Sportarten wie Bergsteigen oder Eisklettern geeignet, sondern eignet sich mehr für den Aufenthalt in Gebieten mit tropischem Klima.

Die Marke Craghoppers finden Sie bei:

Sie finden Craghoppers in den folgenen Kategorien:

Durch die spezielle Zusammensetzung der unterschiedlichen Materialien, schütz die Bekleidung von Craghoppers auch zuverlässig vor der Sonne, denn diese ist mit dem sehr hohen Sonnenschutzfaktor UPF 40+ versehen.
Das besondere High Light an der Bekleidung von Craghoppers besteht darin, das diese Kleidungsstücke Mücken und andere Insekten fern halten.
Craghoppers verwendet bei der Herstellung seiner Bekleidungsstücke eine Mischung, die aus mikrobiologischen Substanzen und Permentrin besteht. Diese Substanzen wurden vom Tropeninstitut in London überprüft und zur weiteren Verarbeitung empfohlen. Diese Substanzen sind für die Menschen nicht gesundheitsschädigend und lösen keinerlei allergische Reaktionen aus. Auch wenn die Kleidungsstücke bereits oft gewaschen worden sind, bleibt diese Insekten fernhaltende Wirkung erhalten. Deshalb ist die Bekleidung von Craghoppers vor allem für Abenteurer, Reisende und Forscher geeignet, die sich in den malariagefährdeten Gebieten aufhalten.
Wer sich für das tragen von Bekleidung von Craghoppers entscheidet, muss aber auf keinen Fall auf modische und funktionelle Details verzichten.
Voll im modischen Trend liegend sind auch die Jacken von Craghoppers in modisch kurzer Form geschnitten und verfügen zum überwiegenden Teil über eine abnehmbare Kapuze und sehr viele verschließbare Taschen und Sicherheitstaschen. Betont wird der modische Chic durch zahlreiche Reißverschlüsse, die der Bekleidung von Craghoppers ihren ganz eigenen Stil geben.
Farblich bleiben keine Wünsche offen, denn Bekleidung von Craghoppers wird in warmen Naturtönen genau so angeboten wie in peppigen Farben wie Orange oder Pink.
In der Produktpalette von Craghoppers Bekleidung lassen sich aber nicht nur Jacken und Hosen für Damen und Herren finden, sondern Hemden, Blusen und Shirts gehören ebenfalls zu den Kollektionen. Sollte ich einmal in tropische Gebiete reisen, diese Bekleidung wird sicherlich mein ständiger Begleiter sein.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: caaghoppers, caghoppers, carghoppers, ccaghoppers, ccraghoppers, ceaghoppers, craaghoppers, craahoppers