Converse - Die Marke mit dem Stern

Das 1908 gegründete Unternehmen Converse ist heutzutage noch bekannter und findet vor allem immer mehr Zuspruch. Doch was steckt hinter dem Konzern?
Alle kennen den coolen Basketballschuh mit dem Stern als Logo.
Die Produktion von Converse war anfangs nur auf Schuhe konzentriert. Später wurden dann auch Taschen, T-Shirts und weitere Bekleidungstextilien hergestellt.

Die Marke Converse finden Sie bei:

Sie finden Converse in den folgenen Kategorien:

Die Marke Converse vermittelt jeder Altersgruppe aber vor allem jüngeren Menschen ein Gefühl von Zusammenhalt und Zugehörigkeit. Converse ist sehr beliebt und durch seine Variantenvielfalt ebenfalls erfolgreich. Auch viele Stars tragen die Marke und haben die Schuhe zum Kultschuh gemacht.
Das amerikanische Unternehmen ist bekannt geworden durch den Basketballschuh All Star. Dieses Modell ist heute in den verschiedensten Farben erhältlich und wird zudem jedes Jahr an die jeweiligen Trendfarben angepasst. Damit passen die Schuhe einfach zu jedem Outfit. Weiterhin bietet Converse nun auch Umhängetaschen, T-Shirts, Tops, Hosen in den jeweiligen Farben passend zum Schuh an. Die Artikel von Converse sind nicht geschlechtsspezifisch sondern können von Jung und Alt, Mann und Frau, und zu jedem Event getragen werden.
Auch ich trage gern die All Stars, weil sie einfach sehr bequem sind. Außerdem kann man sich gut mit der Marke identifizieren, denn wer will schon nicht seine sportliche Seite zeigen. Ich kann die Marke nur weiterempfehlen vor allem wegen der guten Qualität.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: coneerse, oonverse, connverse, covnerse, coonverse, convvrse, ocnverse, onverse, converae, converre convesse, cobverse, concerse, convrese, converss, converes, conveese, cnoverse, convese, converde, conversw