Coccinelle - Taschen

Coccinelle ist die Antwort für alle Frauen, die schöne Taschen lieben. Die Marke besticht mit eleganten und formschönen Modellen in vielseitigen Ausführungen und exquisitem Design. Als ständige und treue Begleiter müssen sie nicht nur schön, sondern auch gleichsam praktisch sein. Mal als geräumiger Shopper für jede Citytour, mal als elegante Pochette zum kleinen Schwarzen oder einfach auch als entspannte Umhängetaschen für jeden Moment – die Anforderungen an schicke Taschen sind vielfältig. Neben einem ausdrucksstarken Design ist dabei eine erstklassige Verarbeitung umso wichtiger. Coccinelle wurde ursprünglich 1978 von der Familie Mazzieri in Parma gegründet. Noch heute befindet sich auch dort der Hauptsitz des Unternehmens.

Die Marke Coccinelle finden Sie bei:

Alternativen zu Coccinelle:

Sie finden Coccinelle in den folgenen Kategorien:

Mit hoher handwerklicher Kunst, langjährigem Know-how und vielen, wunderschönen und sehr kreativen Designideen präsentiert Coccinelle so wunderschöne Kollektionen für anspruchsvolle Fashionistas. Liebevolle Detailarbeit, edle Materialien und das feine Gespür für die neusten Trends gehen bei der Marke Hand in Hand und liefern stets neue, wunderschöne Taschen zum Verlieben. Das aparte Sortiment beinhaltet eine faszinierende Vielfalt an verschiedensten Taschenmodellen wie beispielsweise schicken, schwarzen Handtaschen, farbenfrohen Beuteltaschen und süße Minibags aus exquisiten Materialien, wie beispielsweise Saffian Leder. Zudem reihen sich hübsche Kleinlederwaren, wie Kartenetuis sowie viele, wunderschöne Accessoires in das edle Designersortiment ein.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: coccinelee, voccinelle, cccinelle, coccinnlle, cpccinelle, coccunelle, coccinlle, xoccinelle, coccnelle, coccinekle, cocccnelle, occcinelle, cocxinelle, cocconelle, cocicnelle, occinelle, ccccinelle, coccinellw, coccinelke, cociinelle, coccinlele, coccineelle, cocinelle, ooccinelle, cocciielle, coccinellle, coccimelle, ciccinelle, coccienlle, coccinelel, ccoccinelle, coccielle, coccinrlle, coccnnelle, coccinele, coccinwlle, coocinelle, coccibelle, ccocinelle, coccieelle, coccnielle, coxcinelle,