Calvin Klein - Mode und mehr

Ein Name- eine Marke- ein Stil!  Calvin Klein ist heute aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Bei der Gründung seines Unternehmens 1968 hatte er sich ursprünglich noch auf die Herstellung von Mänteln und Kleidern beschränkt, aber bereits in den Achtzigern kamen Jeansbekleidung und Underwear mit großem Erfolg dazu. Seine Mode zeichnet sich dabei durch eine besondere Klarheit in Linien und Farben aus und bildet mit seiner zeitlosen Eleganz wunderschöne, klassische Mode mit Stil. 2003 verkaufte er sein Unternehmen an den Phillips-van-Heusen Konzern und ist nur noch als Berater tätig.

Die Marke Calvin Klein finden Sie bei:

Alternativen zu Calvin Klein:

Lagerfeld     Joop    

Sie finden Calvin Klein in den folgenen Kategorien:

Heute gibt es mehrere angesagte Modelinien, die weltweit mit riesigem Erfolg vertrieben werden. So bieten beispielsweise cK Calvin Klein, Calvin Klein Jeans als auch Calvin Klein Underwear für Damen, Herren und Kids einfach traumhafte und hochwertige Mode, die mit zeitlosem Schick nie ein Fehlkauf ist. Neben der Mode verführt das Label mit einer wunderschönen Auswahl an einzigartigen Düften, wie Eternity, Contradiction oder auch cK free. Dabei spielt der Unisex Gedanke sowohl bei der Calvin Klein Mode als auch bei den Düften des Labels eine wesentliche Rolle. Zudem führt die Marke exklusive Kollektion von eleganten Schuhen, Taschen, hübschem Schmuck und trendigen Uhren und bietet eine Auswahl schöner Heimartikel.





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: , ck calvin klein jewelry, ck Calvin Klein, Calvin Klein for Women, Calvin Klein for Men