Buffalo

Buffalo wurde Mitte der 90 iger Jahre bekannt, als sie ihre Schuhe mit einer Plateau-Zwischensohle versehen haben. So etwas war neu, und damit eroberten sie auch den Markt der Prominenten. Jeder trägt seitdem diese Schuhe. Und auch bis heute hat sich diese Entwicklung auf dem Markt gehalten. Ich selber habe zu dieser Zeit, als die Schuhe neu raus kamen die Bufffalos sehr gerne getragen. Und trage sie bis heute noch immer regelmäßig und gerne. Sie sind bequem zu tragen, und auch nach einem langen Tag ist das stehen kein Problem.

Die Marke Buffalo finden Sie bei:

Sie finden Buffalo in den folgenen Kategorien:

Mittlerweile sind es verschiedene Modelle der Marke Buffalo, die ich getragen haben, und bereue nicht einen Kauf. Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität und sind bis heute immer noch zeitlos schön. Selbst meine Kinder haben die Marke seit einigen Monaten für sich entdeckt und sind wie ich begeistert. Sie tragen ihre Schuhe bis jetzt Jahreszeiten unabhängig.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: buffaloo, budfalo, nuffalo, ubffalo, buffallo, bugfalo, buffflo, bffalo, buffllo, bfffalo, bufaflo bufffalo, byffalo, bbffalo, uuffalo, vuffalo, buffaoo, buffaol, buffako, buffaalo, bufflao, bufdalo