Bree

Als sie ihren Traum zum Leben erweckt, hatten Wolf Peter Bree und seine Frau Renate Brigitte weniger als 10.000 Deutsche Marke in der Tasche. Im Jahr 1970 gründete das junge Paar die BREE-Kollektion. Als Käufer, Verkäufer, Markenstrategen und nicht zuletzt als Designer, brachten sie die ersten Taschen heraus, die den Namen der Familie trug. Sie hatten unverbindlich eine große Menge an Erfolg, denn sie wußten, was sie von Anfang an wollten: Qualität. Die Bree-Kollektion wurde immer durch drei Merkmale gekennzeichnet; Freude bei der Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Das Besondere an Bree-Kollecktion ist die Suche nach dem neuesten Trend gleichzeitig mit Berücksichtigung der traditionellen Werte. Beispiele für erfolgreiche Produkte von Bree sind die LADY TOp; eine weibliche Interpretation der Jagd Beutel and CABRIO, die erste leichte Reisetasche aus Nylon.

Die Marke Bree finden Sie bei:

Sie finden Bree in den folgenen Kategorien:





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: brwe, bere, breee, brre, beee, nree, brer, rbee, bre, brree, bee, bbee, brew, btee, rree, bbree, vree ree