BLOMUS

Blomus ist Teil der SKS Design GmbH (Sundern). Zusammen schaffen sie mit ihren Produkten einen individuellen Stil, der sich nicht nur von der Funktionalität sondern auch vom modernen zeitlosen Design ideal in die junge Wohnwelt einpasst. Das Hauptziel von Blomus ist: kaltes Edelstahl mit anderen Materialien/ Stoffen so zu kombinieren, dass daraus ansprechende Produkte werden, ohne jedoch die hochwertige Stahlverarbeitung zu unterdrücken. Immer beliebter werden Blomus Produkte. Denn nicht nur Aussehen ist wichtig, sondern auf die Qualität und Funtionalität kommt es letztendlich an. Hier übertrifft sich der Hersteller im wahrsten Sinne des Wortes selbst. Hochwertige Ware zu klasse Preisen, so was spricht sich schnell herum.

Die Marke BLOMUS finden Sie bei:

Sie finden BLOMUS in den folgenen Kategorien:

Für alle die, die Marke noch nicht kennen folgt nun eine kleine Auflistung aus ihrem breitem wie tiefen Sortiment: - Gartenfackeln für den Außenbereich - Kamine - Kerzen und Weinständer - Büroutensilien - Küchenbedarf - und natürlich viele Dekorationsartikel In unserem Garten gibt es schon lange die ORCHOS Gartenfackel von Blomus. Bekommen haben wir sie aus einem Möbelgeschäft. Ansonsten sind viele weitere Produkte schnell über das Internet bestellt. Sie ist ca. 145 cm hoch und besitzt einen soliden Holz Stab. Im unteren Bereich ist sie angespitzt, so hat man auch bei harten Böden keinerlei Befestigungsprobleme. Sehr von Vorteil finde ich, dass sie einen Sicherheitsverschluss aufweist, welcher nicht nur die Kinder schützt, sondern auch das einfließen von Regenwasser verhindert. Das zeitlose Design ist einfach nur traumhaft, und die Qualität nur lobenswert. Trotz vieler Regengüsse zeigt sich noch keinen Rost und der Docht brennt immer noch schön gleichmäßig. Wirklich nur empfehlenswert.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: blous, boomus, bkomus, blmmus, blomuss, bbomus, blouus, blomms, blimus, blmous, bolmus, bomus, blommus