Bench

Bench ist eine britische Bekleidungsmarke, die weltweit vertrieben wird. Das Unternehmen wurde in Manchester gegründet und ist auf Streetwear spezialisiert. Die Marke startete 1989 als ein T-Shirt-Marke, mit Entwürfen , inspiriert von BMX Bikes und Skateboards. Im Laufe der Jahre hat die Marke in andere Kleidungsstücke erweitert.Bench entwickelt und vermarktet seine eigenen Produkte. Während ihre T-Shirts ihr beliebtestes Produkt sind, fertigt Bench auch Jeans, Jacken, Mützen, Kapuzen-Tops, Uhren und Schmuck. Im Jahr 1998 erweiterte Bench in women's wear. Das Sortiment an Jacken und Tops hat die gleiche städtischen Kleidungsstil wie die Herrenkollektion. Bench hat immer seine Kollektionen auf die Individualität des realen Menschen und realen Produkten aufgebaut.

Die Marke Bench finden Sie bei:

Sie finden Bench in den folgenen Kategorien:





Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: benxh, ench, benchh, benc, benh, becnh, bencg, bbnch, benvh, benhc, bencj, bnch, nench, eench, bennch