ALBA MODA GREEN

Mode mit südlichem Flair Italienische Mode ist ein Begriff für exklusive schöne Mode mit dem gewissen Etwas. Die Marke Alba Moda Green ist zwar eine Tochterfirma des riesigen Otto Konzern, bleibt ihm Stil aber konsequent mediterran. Die Modelinie von Alba Moda hat sich im Lauf der Zeit als Trendsetter für leichte und edle Modelle bewährt. Das Label bleibt sich treu und schafft jedes Jahr immer wieder trendige Kollektionen. Neben der klassischen Mode findet sich bei Alba Mode auch die trendige junge Mode. Jeans werden in allen Formen und Variationen angeboten. Vom Klassiker bis hin zum hippen Schnitt, finden auch Junge Leute ihre Lieblingsjeans.

Die Marke ALBA MODA GREEN finden Sie bei:

Sie finden ALBA MODA GREEN in den folgenen Kategorien:

Die Kollektionen von Alba Moda bieten Bekleidung für jeden Typ. Leichte Damenhosen für den Sommer oder ein Jeanskleid für den Stadtbummel sind genau so gefragt wie die edlen Sommer Shirts. Neben der Bekleidung bietet das Label natürlich noch die passenden Schuhe und Accessoires an. Vor allem Clogs und Pantolette sind in diesem Sommer angesagt wie nie. Die Clogs sind mit edlem Wildleder und Leder verarbeitet und passen zu jedem Kleidungsstück aus der Kollektion. Etwas ganz besonders sind die aktuellen Bademoden von Alba Moda Green. Es ist ja schon schwer genug den richtigen Bikini für die passende Figur zu finden. Die hübschen und edlen Tankini Modelle sind nun auch endlich mal etwas für die Problemzonen. Ich habe mir selbst diesen Tankini bestellt und war überrascht von der super Passform. Das Teil schmeichelt wirklich der Figur und verdeckt bei mir einige Pölsterchen. Die Farben und das Karo Muster sehen Top aus und wirken auch bei hellen Hauttypen nicht blass.




Weitere Schreibweisen und ähnliche Suchen: alba moda ggeen, alba moda ggreen, alba moda gree, alba moda greeb, alba moda greee, alba moda greeen